Coaching unterstützt die Entwicklung und Umsetzung persönlicher und beruflicher Ziele und die dafür nötigen Kompetenzen. Durch Stärkung und Aktivierung der eigenen Ressourcen, sowie neuen Perspektiven, gelangt der Coachee an neue Lösungen. Es gibt eine Menge an Coachingbereichen und einige sind hier aufgelistet:

beruflich

  • Führungskräftecoaching
  • Karrierecoaching
  • Vertriebscoaching
  • Kommunikationscoaching
  • Businesscoaching

privat

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Beziehungscoaching
  • Kommunikationscoaching
  • Strukturanalyse
  • Kompetenzcoaching

Coachings können sowohl im Einzelsetting, als auch in der Gruppe stattfinden.
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weil uns die Gruppenzusammensetzung sehr am Herzen liegt, bitten wir um eine unverbindliche Voranmeldung für die jeweilige Gruppe (Mehrfachnennungen möglich).

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!